Prächtiges Lichtermeer

Lichterabend 2017

Netter Plausch in wohltuender Atmosphäre

DSC00584
DSC00590
DSC00599
DSC00602
DSC00605
DSC00610

Auch dieses Jahr erstrahlte die Boutique im Hause Wannenwetsch am Freitag, den 10. November 2017 in einem prächtigen Lichtermeer. Der Lichterabend lockte wieder zahlreiche Besucher ins Haus, die sich begeistert von der wunderschönen Ausstellung zeigten. Die Mitarbeiterinnen der Boutique hatten sich viel Mühe gegeben die Abteilung mit viel Liebe zum Detail zu dekorieren, die Kunden dankten es mit begeisternden Kommentaren und vollen Einkaufskörben. Für jeden war bestimmt etwas Passendes dabei, um zu Hause die Vorfreude in der Vorweihnachtszeit zu verschönern.

Zusätzlich zu der Ware, die es auch weiterhin bis Weihnachten in der Boutique zu kaufen gibt, wurden zusätzliche Stände aufgebaut, an denen unsere Kunden eine reichhaltige Auswahl an Schmuck, Holzwaren, Taschen, Honig, Wein und vieles mehr vorfanden und auch reichlich einkauften. Der Lichterabend wurde umrahmt von Ständen mit Glühwein und Sekt, Bier und antialkoholischen Getränken, aber auch mit leckeren Waffeln, Wraps, Schmalzbroten und sonstigen kleinen Leckereien.

Überall saßen oder standen die Besucher auf einen netten Plausch bis in die späten Abendstunden zusammen und genossen die wohltuende Atmosphäre. Und sicherlich wird jeder mit dem guten Gefühl nach Hause gegangen sein, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Facebook-Logo