Deine spannenden Aufgaben bei uns als Montageleiter / Leiter technischer Kundendienst (m/w/d):
- Verantwortung für Qualität: Du optimierst die Auslieferung, die Kommunikation zwischen den Abteilungen und die Reklamationsbearbeitung.
- Koordination zwischen Abteilungen: Du bist das Bindeglied zwischen Montage, Verkauf und Verwaltung, sorgst für eine reibungslose Kommunikation und leitest Optimierungen an.
- Technische Prüfung: Du überprüfst jeden Planungsauftrag auf technische Richtigkeit und schätzt die Montagezeiten ab.
- Reklamationsmanagement: Du übernimmst Reklamationsklärungen, analysierst Probleme und vereinbarst Lösungen mit Kunden und Kollegen.
- Technische Weiterentwicklung: Du informierst dich auf Messen und Schulungen über technische Neuerungen und setzt diese für die Weiterentwicklung des Teams ein.
- Support für das Team: Du hilfst bei der Personalentwicklung und unterstützt die Geschäftsleitung bei der Gestaltung zukunftsfähiger Arbeitsmodelle.
Dein Profil
Uns ist am wichtigsten, dass du ein zuverlässiger und positiver Mensch bist. Darüber hinaus bringst du idealerweise folgende Qualifikationen mit:
- Du hast mind. 10 Jahre Erfahrung im Bereich Montage und Kundendienst, idealerweise im Möbel- oder Küchenbereich.
- Du bist technisch versiert, hast ein gutes Organisationstalent und denkst lösungsorientiert.
- Du bringst Führungskompetenz mit und kannst dein Team motivieren und unterstützen.
- Du bist kommunikativ, dienstleistungsorientiert und sorgst dafür, dass alle Aufgaben effizient erledigt werden.
- Du bist sicher im Umgang mit gängigen EDV-Systemen und kannst auch technische Details klar und verständlich kommunizieren.
- Du hast einen Führerschein der Klasse B.
Arbeitszeiten:
- Kernarbeitszeiten: 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr
- Samstagsarbeit ist je nach Terminierung möglich.
Berufserfahrung:
- Montage-Leitende Tätigkeit: 10 Jahre (wünschenswert)
- Führungserfahrung: 3 Jahre (wünschenswert)
Klingt das nach deinem Traumjob?
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Einen persönlichen Einblick in unser Unternehmen kannst du hier dir auf unserer Website verschaffen.
Was wir dir bieten:
- Kollegiales Miteinander: Bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben – nicht nur in der Einarbeitungsphase, sondern immer.
- Familiärer Umgang: Als Familienunternehmen bieten wir dir kurze Wege und direkten Kontakt zur Geschäftsleitung.
- Strukturierte Arbeitsbereiche: Dein Arbeitsplatz ist sicher, und du wirst in allen relevanten Bereichen intensiv geschult.
- Gleichberechtigung: Bei uns wird jeder gleich behandelt – sowohl bei der Bezahlung als auch bei der Karriereförderung.
- Erreichbarkeit: Direkt an der neuen B10 gelegen und mit Radwegenetzanbindung bieten wir dir auch praktische Möglichkeiten nach der Arbeit.
- Entspannte Pausen: Genieße deine Pause im Grünen oder in unserer modernen Mitarbeiter-Ruheoase.
Gehalt: 3.000,00 € – 5.000,00 € pro Monat
Art des Standorts:
Arbeitsort
Außendienst
Vor Ort
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Erfolgsbeteiligung
- Firmenevents
- Firmenhandy
- Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeit
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mentoring-Programm für Mitarbeiter
- Mitarbeiter-Rabatt
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
- Umzugskostenzuschuss
Zusätzliche Leistungen:
- Jahressonderzahlung
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlungen
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Solltest du Fragen zu deiner Bewerbung haben, beantwortet diese dir gerne dein persönlicher Ansprechpartner unter: 0 71 62 / 9 30 30 50 oder per E-Mail an: vw@moebel-wannenwetsch.de

