Wohnwelten Hintergrund Slider mirrored 95percent2 karriere frei

Arbeiten wo die Musik spielt

Wir suchen nur die Besten

Danke für deine
Bewerbung!

Wann ein Job bei Möbel Wannenwetsch das Richtige für dich ist

 
Bei Möbel Wannenwetsch glauben wir daran, dass die Freude an der Arbeit dich ausgeglichen und endlich glücklich macht. Deshalb arbeiten bei uns Menschen mit dem einfachen Ziel, einen richtig guten Job zu machen. Werde bei Wannenwetsch ein Teil eines gut gelaunten Teams und arbeite mit uns an einer herausragenden Kundenzufriedenheit.

Wir blicken auf eine sehr lange Tradition zurück. Bereits in der 4. Generation geführt, haben wir uns von einem Schreinerei-Betrieb zu einem kompetenten Partner für Dienstleistungen und Handel entwickelt. Wir sind Profis im Möbelmarkt und ebnen den Weg für die Wünsche unsere Kunden. Seit jeher sind wir ein verlässlicher Arbeitgeber, dem das Wohlergehen der Mitarbeiter und Kunden am Herzen liegt. Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz und eine zuverlässige Vergütung.

An dieser Vision könntest du schon bald mitarbeiten

 
Unser Leitsatz ist der Glaube, dass jeder ein schönes Zuhause verdient hat. Deshalb helfen wir Menschen dabei, eine gemütliche eingerichtete Wohnung in einer schönen Umgebung zu schaffen, die Zufriedenheit auslöst. Durch die kompetente Begleitung unserer Kunden realisieren wir perfekt abgestimmte Möbelensembles, die den individuellen Kundenansprüchen gerecht werden.

Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Boutique 21 05 19 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Boutique 21 05 110 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Kuechenberater 21 05 12 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Monteur 21 05 111 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Kuechenberater 21 05 1 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Einrichtungsberater Schlafen Azubi 21 05 18 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Monteur 21 05 112 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px techn KueSachbearbeiter 21 05 13 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Verwaltung Azubi 21 05 15 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Einrichtungsberater 21 05 16 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Einrichtungsberater Schlafen 21 05 17 Wannenwetsch Jobportal Fotos 1200x650px Verwaltung 21 05 14

Wer bei uns herzlich willkommen ist

 
Wir freuen uns auf dich als Mitarbeiter/in! Hierbei spielt es keine Rolle, ob du einen Ausbildungsplatz suchst oder du schon Profi in deinem Spezialgebiet bist. Auch als Quereinsteiger bieten wir gute Startbedingungen für einen gelungenen Neustart. Bei uns suchen wir verschiedenste Qualifikationen, die in unseren Profilen weiter aufgeschlüsselt sind. Auf der Suche nach einem passenden Kollegen für unser Team gehen wir nach transparenten und objektiven Kriterien vor. Das hilft, die Menschen zu finden, die ideal zu unserem Unternehmen passen. Durch eine hohe Zufriedenheit und ein maßgeschneidertes Profil bleiben unsere Mitarbeiter meist sehr lange dem Unternehmen treu.

Um alltägliche Abläufe zu verbessern, pflegen wir eine offene und reflektierende Kommunikationskultur. Dies trägt dazu bei, persönliche Stärken weiter auszubauen. Weitergehend bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. Die flexible Wahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen trägt zusätzlich dazu bei, eine angenehme Work-Life-Balance ermöglichen.

Wenn du jetzt Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Auch Initiativbewerbungen sind gerne gesehen, sollte dein Traumjob aktuell nicht ausgeschrieben sein. Natürlich werden deine Daten vertrauensvoll und gemäß der DSGVG gehütet.

In welchem Fall du dich bitte NICHT bewerben solltest

 

  • Miesepeter hätten es bei uns nicht leicht. Jeder in unserem Team macht seinen Job mit Einsatz und Leidenschaft. Schlechte Stimmung passt da einfach nicht.

  • Zauderer solltest Du nicht sein. Bei uns haben Mitarbeiter Raum für eigene Entscheidungen. Was zählt, ist die Tat. Und das, was Du dabei lernst.

  • Du machst Dein Ding lieber ganz für Dich allein? Hier läuft es einfach besser, wenn die anderen mit dir im Team arbeiten. Das ist für uns wichtig.

  • Skeptiker oder Bedenkenträger? Das würde uns ausbremsen. Jeder darf gerne Ideen einbringen. So arbeiten wir zusammen. Das macht unseren Erfolg aus.

  • Wenn du deinen Beruf nicht als Berufung siehst, sondern nur als Tätigkeit, die dir deine Miete bezahlt, dann wird es wohl nicht passen.

8 gute Gründe für Wannenwetsch

  1. Freiheit in der Ausgestaltung der Arbeitswoche: Du hast einen festen freien Tag in der Woche und kannst daher deine Termine problemlos langfristig planen.

  2. Bei uns wird ein sehr kollegialer Umgang gelebt: Die Kollegen helfen sich untereinander, nicht nur in der Einarbeitungsphase. Auch später kann man sich auf andere verlassen.

  3. Wir sind ein Familienbetrieb: Bei uns wird jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter zuerst als Mensch wahrgenommen. Kurze Wege innerhalb des Unternehmens sind normal und der Chef ist immer für dich ansprechbar.

  4. Bei uns sind die Arbeitsbereiche klar strukturiert: Als traditionelles Familienunternehmen denken und handeln wir langfristig. Dein Arbeitsplatz ist daher sicher.

  5. Wir fordern und fördern eigenverantwortliches Arbeiten: Egal ob du im Montage-Service tätig bist oder in der Verwaltung selbstständig Aufgabenfelder betreust, wir stehen dir zur Seite und begleiten deine Entwicklung.

  6. Auch junge, leistungsstarke Verkäufer können bei uns bereits viel Geld verdienen: Frauen und Männer werden bei uns gleich bezahlt. Für Verkäufer:innen bieten wir Trainings an, die zur Gehaltssteigerung beitragen. So kannst du eigenverantwortlich an einem noch besseren Einkommen arbeiten.

  7. Wir sind super einfach zu erreichen: Direkt an der neuen B10 besitzen wir fast eine eigene Ausfahrt. Und wir sind direkt über das Radwegenetz angeschlossen. Für dein Fahrrad steht ein sicherer ausgewiesener Bereich zur Verfügung. Viele Geschäfte des täglichen Bedarfs sind im direkten Umfeld, sodass man auch nach der Arbeit schnell noch was besorgen kann.

  8. Bei uns kannst du deine Pause im Grünen genießen: Der Spazierweg am Fluss beginnt direkt bei uns vor der Tür. Alternativ steht ein moderner und hell eingerichteter Pausenraum zur Verfügung. Wenn Du total relaxen möchtest, kannst du auch in unserer Mitarbeiter-Ruheoase deine Pause im Massagesessel verbringen ;)

Aktuelle Jobangebote

technischer Sachbearbeiter/in für Einbauküchen (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit (32h) | ab 01.05.2021 in Gingen/Fils

Zur Stellenbeschreibung

Küchenfachberater/in (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit (32h) | ab 01.07.2021 in Gingen/Fils

Zur Stellenbeschreibung

Einrichtungsberater/in (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit (32h) | ab 01.07.2021 in Gingen/Fils

Zur Stellenbeschreibung

Auszubildende zum Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d)

Vollzeit | Ausbildungsbeginn zum 01.08.2021 in Gingen/Fils

Zur Stellenbeschreibung

kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Teilzeit (20h) | ab 01.07.2021 in Gingen/Fils

Zur Stellenbeschreibung

Küchen- und Möbelmonteur (m/w/d)

Vollzeit (40h) | ab 01.07.2021 in Gingen/Fils

Zur Stellenbeschreibung

Facebook-Logo Instagram-Logo