Ihre Meinung ist uns wichtig!

Kundenzufriedenheit

bei Möbel Wannenwetsch

Google Bewertungen:

Niklas Sta

5.00 / 5.00  ★★★★


 Ein tolles, familiengeführtes Möbelhaus mit einer großen Auswahl für alle Bereiche der Einrichtung! Bei so vielen ansprechenden Möbel kann man getrost einen längeren Aufenthalt einplanen, aber die kompetente Beratung hilft einem souverän durch die große Auswahl. Die Beratung der jungen Fachkraft im Bereich "Schlafen" war ausgezeichnet ich bin mehr als zufrieden mit der neuen Federkern-Matratze und dem entsprechenden Lattenrost - ich schlafe wie auf Wolken :) Lieferung erfolgte trotz der aktuellen Umstände super schnell. Ich bin mehr als zufrieden und werde auch meine weiteren Möbelstücke dort kaufen. Vielen Dank!

Jan H.

5.00 / 5.00  ★★★★


 Hallo, ich schreibe ja sehr wenig Bewertungen. aber in diesem Fall ist es einfach angebracht. Wir haben Ende 2020 eine Küche bei Möbel und Küchen Wannenwetsch gekauft. Die Beratung und die Planung waren Top. Ich habe in Möbelhäusern selten einen kompetenteren Service gesehen. Nach dem Aufmaß wurde die Küche nochmals optimiert und gemäß den Bedingungen vor Ort angepasst. Jetzt freuen wir uns auf die Küche die in Kürze in das fertige Haus eingebaut wird.

Sabine U.

5.00 / 5.00  ★★★★


Haben uns ein Sofa ausgesucht. Wir fanden Klasse, dass wir erst mal in aller Ruhe schauen konnten ohne, dass uns jemand auf den Füßen stand ;) Als es dann konkreter wurde, war Herr Konklewski zur Stelle und hat uns prima beraten. Es blieben keine Fragen offen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Elke Sch.

5.00 / 5.00  ★★★★


Bin maximal begeistert. Die Verkaufsberaterin hat uns sehr gut beraten, war super freundlich und hat uns sofort bedient. Besser geht`s nicht. Nochmals vielen Dank für den klasse Service. Komme gerne wieder.

Alexander I.

5.00 / 5.00  ★★★★


Wir wurden sehr herzlich zur Küchenberatung empfangen. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt und wir wurden umfassend beraten. Wir haben viele wertvolle Tipps und Hinweise zur optimalen Nutzung unserer Räumlichkeit erhalten. Am Ende haben wir unsere Traumküche zusammengestellt und können die Lieferung nicht mehr erwarten. Vielen Dank an Frau Schymura für die perfekte Betreuung und Abwicklung.

Nursel K.

5.00 / 5.00  ★★★★


Wir wurden sehr herzlich empfangen. Haben eine sehr nette und Kompetente Beratung durch Frau Röder erhalten. Sie hat unsere Fragen Liebevoll beantwortet und hat uns dabei sehr viel Zeit zum nachdenken gegeben. Dank Frau Röder haben wir unser Traum Schlafzimmer gefunden. Vielen Dank dafür wir empfehlen Wannenwetsch Aufjedenfall weiter und kommen wieder

Wilfried W.

5.00 / 5.00  ★★★★


Wir haben uns bei dem Möbelhaus der Fa. Wannenwetsch ein Schlafzimmer gekauft. Ein Matratzenkern ist kaputt gegangen ,so haben wir uns an das Möbelhaus gewannt . Leider war keine Garantie mehr und der Hersteller ist insolvent . Frau Zink bot uns gleich an sich mit dem Nachfolger in Verbindung zu setzen und eine Lösung zu finden. Nach ein paar Tagen rief Sie uns an und konnte uns Mitteilen das wir einen neuen kostenlosen Matratzenkern bekommen. (Was nicht selbstverständlich ist) Wir möchten uns auf diese weise ganz herzlich bei der Fa. Wannenwetsch und Frau Zink bedanken. Sehr freundliche und kompetente Beratung . Toller Service immer !! Danke!!

Thomas D.

5.00 / 5.00  ★★★★


Wir waren in vielen Möbelhäusern unterwegs wegen einem Bett, keiner konnte uns die Vor- und Nachteile der verschiedenen Betten erklären. Bei der Fa. Wannenwetsch war die Beratung von Frau Zink spitzenmäßig. Sehr kompetent und mit viel Erfahrung erklärte Sie uns die Unterschiede. Sie war dabei humorvoll und verlor nie die Fassung wenn wir wieder irgend einen Blödsinn geredet haben. Wir können das Möbelhaus Wannenwetsch zu 100% weiter empfehlen.

Björn Sch.

5.00 / 5.00  ★★★★


Absolut Klasse Beratung und Betreuung durch Frau Schymura. Es wurden auf alle Extrawünsche eingegangen, und so auch durch das professionelle Handwerkerteam umgesetzt. Alle waren sehr freundlich und haben lösungsorientiert gearbeitet. Uns als Kunden ist es nicht wichtig, dass alles auf Anhieb perfekt läuft und funktioniert, jedoch dass man alles kommuniziert. Und dass ist hier der Fall. Termine wurden eingehalten, aber auch die Umsetzung der Planung unserer Küche war super. Wir sind mit der Beratung mehr als zufrieden. Möbel Wannenwetsch war hier die richtige Wahl.

A. Mack

5.00 / 5.00  ★★★★


Großes Lob für die 5 Sterne Beratung im Möbelhaus Wannenwetsch. Dass man so viel über Relaxsessel wissen kann war mir bisher nicht bewusst. Klasse gemacht Herr Deutschmann. Wir freuen uns auf die Lieferung….

Steffen B.

5.00 / 5.00  ★★★★


Sehr gute Beratung von Volker Wannenwetsch. Er hatte Geduld, bis ich mich für die Zusammenstellung der Möbel schließlich entscheiden konnte.

Stef. H.

5.00 / 5.00  ★★★★


Angenehme Beratung, kompetentes Einbauteam und gute Kundenbetreuung auch noch nach dem Kauf. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden und halten uns gerne in unserer schönen Küche auf.

Sie möchten gerne eine Google-Bewertung abgeben?!

Um eine Google Bewertung erfolgreich abgeben zu können, sind 2 Dinge notwendig:

  • Sie benötigen einen Google Account.
  • Sie müssen für die Bewertung in diesen auch eingeloggt sein.

Google-Bewertung abgeben

Newsletter Facebook-Logo Instagram-Logo